Samstag, 27. Juni 2015

Schön war es! Schön hart!

"....Gerswalde ist ein interessanter Ort: Hier ist noch Leben: es gibt 2 Kneipen, 1 Cafe, 1 Nagelstudio, 1 Lebensmitteladen und sogar eine Sparkasse.  Im Cafe gab es excellenten Kaffee und “American Cheesecake”.  Mir erschliest es sich zwar nicht, warum das Teil nicht einfach Käsekuchen heißt, aber ich muß ja nicht alles wissen, und lecker war er schon, der Kuchen....."

Foto von Mike
schreibt der Zonencrosser über den Crossbrevet "Asphaltphobie" vom 20. Juni.
Ich wäre auch gerne mit gefahren aber die Anfahrt war mir dieses Mal zu aufwändig. Auch Klaus berichtete am folgenden Tag, als wir einen Teil der Strecke "WagrienRund" abfuhren, dass es hart war.

Kopfsteinpflaster und Sand!- ich weiß nicht was schöner ist.

Wie Ralf schon schreibt, denke ich, dass wir im Februar, als wir auf der gleichen Strecke unterwegs waren, Glück hatten, dass alle Unwegbarkeiten unter Schnee und Eis versteckt waren und wir tatsächlich dadurch zügig voran kamen.

lies mehr auf: https://asphaltphobie.wordpress.com/

Fotos von Mike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen