Dienstag, 16. Juni 2015

7 Türme- Triathlon

Nicht nur Wett-KAMPF!
Ein Moment, den Georg im Bild festhielt:


Foto von G. Peine
Nach dem langen Warmfahren am Vortag, konnte mich die Wassertemperatur von 18,6°C  nicht schrecken.
Trotzdem verzichtete ich aufs "Einschwimmen".
Mein Verzicht auch auf den Neoprenanzug, brachte mir wohl den 28.  Platz (von 225) in der Wertung T1 (Wechselzeit) und damit wertvolle Sekunden für den Sieg in der AK- Wertung ein.
Das Schwimmen lief auch recht gut- ich wusste gar nicht, dass ich 500m kraulen kann...
Mit der Radzeit bin ich nicht so ganz zufrieden- dafür war das Laufen wieder gut.
Anstrengend wars! Aber auch schön.
Den Kaffee gab es dieses Mal hinterher.


Es waren einige Starter aus unserem Radtreff Eutin dort, unter anderem Marc in der VT- Staffel mit einer Bestzeit für diese 22 km. Er fuhr, wenn ich richtig gerechnet habe, einen 45er Schnitt!


Ein paar kamen extra zum Anfeuern- das fand ich klasse.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen