"Wer sich mit seinem Cross-Rad hauptsächlich auf festen, kompakten Böden
bewegt, profitiert vom geringen Rollwiderstand des Trigger Sport. Sein
Profil ist so gestaltet, dass auch losere Untergründe beherrschbar
bleiben. Die Variante "Sport" überzeugt zudem durch eine optimales
Preis-Leistungs-Verhältnis. "
In Iowa fuhren viele Reifen mit dieser Breite. Ich bin mit den 35er ContiCyclocross Speed sehr gut zurecht gekommen- aber da war es trocken. Nun teste ich mal diesen Specialized Trigger Sport mit 42er Breite. Geringer Rollwiderstand klingt ja schon mal nicht schlecht.
Weiterhin verspricht der Reifen Pannenschutz "Black Belt" und das ganze wiegt 560 gr pro Reifen.
In Iowa fuhren viele Reifen mit dieser Breite. Ich bin mit den 35er ContiCyclocross Speed sehr gut zurecht gekommen- aber da war es trocken. Nun teste ich mal diesen Specialized Trigger Sport mit 42er Breite. Geringer Rollwiderstand klingt ja schon mal nicht schlecht.
Weiterhin verspricht der Reifen Pannenschutz "Black Belt" und das ganze wiegt 560 gr pro Reifen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen