Sonntag, 2. November 2014

Huzzah!

"Huzzah!
That post card arrived today."

Aufmerksame Leser wissen, was das bedeutet:

An 18 mile section of this. No kidding. All in one, straight, flat shot.





Und wenn das Wetter auch so aussieht-Huzzah!- ich rechne lieber mit dem Schlimmsten- die Erfahrung habe ich gemacht. Und so werde ich weiter an der Ausrüstung feilen. Denn, wie man auf dem Bild oben sieht, es gibt keine Bushaltestellen zum Unterstellen.

So wird dieser blog wohl wieder für ein halbes Jahr zum Trans Iowa- blog. Zunächst kreisen meine Gedanken um die Ausrüstung, während ich an den Wochenenden CX- Rennen fahre. Das Langstreckentraining beginnt dann wieder ab Januar, wenn es das Wetter zulässt. Fest steht, die Fyn- Rundt ist wieder dabei.

http://www.transiowa.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen