Dienstag, 18. März 2014

Frühjahrsbegegnung: 216 km mit Windstärken

Bild: Burkhard S.
Wieder wollte ich testen nach Wegbeschreibung zu fahren. Diese Strecke kenne ich nicht auswendig, obwohl die meisten Straßen nicht unbekannt waren.
Dass der Kartenhalter Kopfsteinpflaster erprobt ist, wusste ich- aber würde die Leimzwinge das Papier auch bei Windstärke 5 festhalten?






Und würde ich nach dieser Wegbeschreibung navigieren können?


Perfekt. Kilometerangaben bis auf 100m genau ! Und die Hinweise: keine überflüssigen Angaben- gut und schnell lesbar.Danach ließ es sich wunderbar navigieren.

Es wurde von dem Brevet bei HFS schon viel berichtet. 

Hat Spass gemacht mit dem Sturm auf dem Deich entlang zu fliegen. Für die ersten 100 km habe ich 3 h gebraucht- und dann noch einmal 7 h für den Rest!

Hab mich "mit dem Wind" nicht kaputt gefahren- konnte mich rechtzeitig nach hinten absetzen.




1 Kommentar:

  1. Es war auch schön, wieder einmal mit Dir zusammen zu fahren! Diesmal hat das gemeinsame Tempo ja auch gut gepasst.

    AntwortenLöschen