Donnerstag, 28. Februar 2013

SKS Raceblade long

Vor einem Monat hatte ich geschrieben:

"Endlich habe ich meine rotes Gianni Motta (Bj. ´83) mit Schutzblechen versehen. Die Chance auf  nasse Füße damit minimiert."















Inzwischen bin ich auch einige Male von der Arbeit mit dem Rad nach Hause gefahren und bekam leider doch einmal nasse Füße, da das Schutzblech zum Tretlager hin nicht ausreichend das Rad bedeckt.

´Wenn man nun das vordere längere Blech dorthin stecken würde´....so war meine Überlegung und genau das schrieb ich auch in das Kontaktformular von SKS- Germany.

Bald darauf bekam ich einen Anruf- mit der Frage: "in silber oder schwarz". Das Blech war quasi schon unterwegs.

vorher



nachher
 Am kommenden Wochenende beim ersten 200er der Saison soll es trocken bleiben- und das ist auch gut so.
Die Probefahrt des neuen Schutzbleches kann warten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen