Samstag, 1. Dezember 2012

X- Duathlon, der erste Schnee und ein 200er Brevet in Petworth (GB)

Der Blick aus dem Fenster heute früh versprach  nasse Füße bei meinem X-Duathlon, den ich mir vorgenommen hatte:
1 Runde Rad, 1 Runde Lauf und wieder eine Runde Rad um den Großen Eutiner See.


Der erste Schnee. Doch der sollte nicht lange liegen bleiben, verwandelte sich schon in Matsch, und ich suchte in Gedanken schon meine Gummistiefel.
Ja, die, die ich damals auf der Fahrt von Berlin nach Kölln gekauft hatte.
Da erreichte mich die mail von Andreas:

Brevet erfolgreich beendet
Hallo Gerald,

so langsam kommt meine Fitness zurück :) 205 km, 2000 Höhenmeter.

Hier ein paar tolle Bilder:

<https://picasaweb.google.com/109770759070043678477/BrevetPetworth200KmNovember2012#>

Kannst Du natürlich gerne wieder in Deinem Blog verlinken :)

Grüße
Andreas





Mir scheint da wären Gummistiefel die richtige Wahl gewesen. Diese Bilder soll sich Klaus mal ansehen- 
einige Argumente mehr nicht LEL zu fahren. Wer will schon 1400 k nasse Füße!?
Die Partnerstadt vom Zielort des Brevets ist San Qurico D´Orcia- den Ort kenne ich doch !!
War nicht diese Stadt Etappenort der Mille Miglia 2008, bevor es auf die 15 km langeSchotterpiste der 
l´eroica ging. Gedanken an warme, staubige Brevet- Kilometer werden wach.....


Um 14 Uhr startete ich dann meinen X- Duathlon mit Gummistiefeln.
Eine Wohltat, wenn man nach dem Laufen wieder aufs Rad steigt.
1 h 53 min dauerten die drei Runden. Die Zweite Radstrecke dauerte nur 1 min länger als die Erste.
Das laufen fiel mir heute schwer.


1 Kommentar:

  1. nun , wenn du am Sonntag 9.12.2012 Lust hast für einen guten Zweck zu rennen, radlen oder skaten ,dann nimm am ersten SANTARUN Event in Hannover teil .mehr unter www.santarun.de oder www.bike-emotion.org ...viele Grüße Lutz

    AntwortenLöschen