Montag, 17. Dezember 2012

mit Spannung erwartet

Die Ergebnisse des Rennens hatte ich schon mit Spannung erwartet.
Mein Ziel war es den 13. Platz in der Gesamtwertung zu halten. Das ist gelungen.
Auch gut- ich konnte zum ersten Mal einen der St. Pauli Fahrer überholen, die ich meistens in den letzten Runden näher kommen sehe, aber  die Rundenzahl bislang nicht zum überholen ausreichte.

Gesamtwertung STCCC

Überhaupt die Rundenzahl!
Auch dieses Mal wieder wünschte ich mir das Ende des Rennens nach der ersten Runde herbei. Nach der 3,4 Runde habe ich mich eingefahren und nach hinten heraus, dieses Mal wurden 7 Runden gefahren, hätte ich gerne noch ein paar mehr davon gehabt.

Der Lüneburger, der mich auf dem Zielstrich überholte, könnte in der Gesamtwertung noch gefährlich werden. Und nach vorne gilt es Thorsten anzugreifen.
Thorsten scheint auf schlammigen Boden Probleme zu haben, wie die Ergebnisse aus Neumünster und Kaltenkirchen (3.u. 7. Lauf) zeigen:


Eine schöne Fotoserie- klick hier

Noch mehr Bilder und Bericht von Burkhard

Bild: B. Sielaff

Bild: B. Sielaff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen