Freitag, 22. Mai 2015

what is unsupported?

Amüsiert und gespannt lese ich gerade den "race blog" zum Transcontinental race.

Hochaktuell durch die 2 Minuten Zeitstrafe, die Richie Porte beim Giro verhängt bekommen hat, weil Simon Clark ihm im entscheidenen Moment sein Rad geliehen hat, weil es die Regeln so wollen.

Das ausgerechnet in einem Land, wo es viele Regeln gibt- sich aber niemand daran hält. (Anmerk.: ...und das finde ich gut so)

Bei einem Brevet, wie z.B. der Mille Miglia, ist fremde Hilfe außerhalb der Kontrollorte verboten- alle, die schon einmal dort gefahren sind, wissen, dass es Fahrer gibt, die außer der Startnummer ihr Rad nicht mit unnötigem Ballast bestücken.









Erlaubt oder nicht?

Muss jetzt erst einmal zur Arbeit-
später gibts Aufklärung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen