Donnerstag, 17. Juli 2014

TBB V2 Kritischer Dreck

Kopfsteinpflaster, Betonplatten und immer wieder Sandwege.
kritisch betrachtet:

(hier findet man 30 Synonymgruppen und auch Werbung)


tadelnd:
Schon bei TBB V1 hatte ich mich mehrmals zu den teilweise endlosen Betonplattenwegen kritisch geäußert. Dieses Mal war der Anteil aber eher geringer. Da Kritik diesbezüglich von Ralf sowieso ignoriert wurde, blieb mir ja nichts anderes übrig, als diese Wege zu ertragen...Zum Glück hatte ich vorher nicht die Lager des Steuersatzes gewechselt.


zweifelhaft:
bedenklich, fraglich, halbseiden, lichtscheu, suspekt, zwielichtig, unseriös, heikel, obskur, verdächtig, unfreundlich, grob, kritisch, dunkel waren meine Mitfahrer nicht, befand ich mich doch eher in netter Gesellschaft Gleichgesinnter.


riskant:
technisch einfach war die Strecke sicher nicht, aber nicht riskant- riskieren konnte man vielleicht einen Sonnenbrand oder Dehydrierung. Auf den 46 km von Fehrbellin bis zur Gaststätte in Ferchesar habe ich zwei Flaschen leer getrunken- einige Mitfahrer führten nur eine Flasche mit!


gereizt:
alles entspannt - naja- vielleicht die Verbindung "Mensch- Sattel"  war am Ende doch etwas gereizt..

misslich:
nach der ersten Pause musste ich dann mal in die Büsche und anschließend wieder zu meiner Gruppe auffahren- es hat eine Weile gedauert- dabei genoss ich es alleine im hohen Tempo zu crossen.

anspruchsvoll:
war es. Streckenlänge, Sandwege etc. Die Tour war sehr anspruchsvoll- besonders der Sandweg auf den letzten Kilometern durch die Döberitzer Heide zog die letzten Körner und dabei war volle Konzentration  gefragt.


unwohl:
im Gegenteil- sauwohl fühlte ich mich auf meinem Surly nach längerer Crossabstinenz. So macht Radfahren Spass



geringschätzig:

betrachtete mich der Kellner des italienischen Restaurants von oben bis unten und fragte, ob wir reserviert hätten!?
Die Tour hatte ich sicher nicht als zu gering eingeschätzt. Punkt 19:00 landeten wir in Spandau- Schnitt von 18,3 km/h brutto- ganz schön anstrengend !


verfänglich:
bedenklich, gefährlich, heikel, schädlich,Hinterher im Zug fragte ich mich, ob es wohl eine Überdosis Radfahren gibt??

wählerisch:Abzwiege gab es genug, bei denen man sich hätte verfahren können. Der Track war gut und mit einem 120er Zoomlevel konnte ich sicher navigieren, so dass ich nur selten wenige Meter zu viel fuhr. Als dieses einmal an einer Weggabel passierte, ich dann anschließend abkürzte um wieder auf den track zu kommen, verloren wir leider Ralf und Ingo, mit denen wir so viele Kilometer zusammen gefahren waren. In Wustermark beim Discounter sahen wir zwar wieder aber wir mussten weiter um unseren Zug nicht zu verpassen.


fantastisch:
aufregend, bewegt, kritisch, spektakulär, tollkühn, unsicher, außergewöhnlich, außerordentlich, beachtlich, bedeutend, bemerkenswert, einzigartig, enorm, erheblich, abenteuerlich

Das war TBB!




1 Kommentar: