Mittwoch, 29. August 2012


Seit einer Woche bin ich im Ziel- finde immer noch nicht die passenden Worte....

heiß, heiß, heiß war es und ich bin durchgekommen ohne Schaden.

48° C meinte jemand gemessen zu haben, heißeste Tage seit 180 Jahren, so ein Italiener..

es war auf jeden Fall grenzwertig, in dem Sinne, dass ich an meine körperlichen Grenzen gestossen bin...

alles reduziert sich auf das Wesentliche, Essen, trinken, Suche einer Möglichkeit die Flaschen zu füllen und natürlich weiter fahren...

viel Schlaf, ca. 25 h

die Tagesetappen in Zahlen:

1. Nacht und 1. Tag:  560 km mit 4500 Hm
6 h Schlaf
2. Tag :                      250 km mit 2500 Hm 
8 h Schlaf
3. Tag:                       200 km mit 3000 Hm
7 h Schlaf  
4. Tag                        340 km mit 4800 Hm ***
 3,5 h Schlaf
5. Tag                        270 km mit 2100 Hm

Nettofahrzeit:  72 h
Bruttofahrzeit: 119 h
Schlafzeiten: ca. 24,5 h
Pausenzeiten ohne Schlaf: ca. 22,5 h

später mehr details








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen