Montag, 14. Februar 2011

Schwerer Abschluss der Wintersaison- Endspurt CTF- Marathon am 13.02.2011

Michael fuhr hinten, beim Bungsberg- CTF- Marathon- da konnte ich bei seiner Veranstaltung ja nicht fehlen ;-)

So fuhren wir hier in umgekehrter Formation. Zwischen uns bekannte Gesichter vom Bungsberg- sogar aus Salzgitter und Düsseldorf kamen sie.

Von Beginn an wurde ruhig gefahren! und das Tempo auch bis zum Schluss nicht wesentlich reduziert.
Und das bei wirklich schwerem Boden. Es hatte Schnee gegeben in der Nacht- der Boden war aber nicht gefroren. Die Streckenführung hatte auch durchaus ein paar Steigungen zu bieten. Als Hinterster Mann sorgt man dafür , dass alle dranbleiben- manchmal sorgte ich mich, dass ich dranblieb :-)
 In ca. 6,5 h hatten wir die 101 km geschafft. Die Strecke hat mir gut gefallen und auch, dass es anstrengend war- denn sonst wär es ja auch kein Marathon gewesen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen