Donnerstag, 7. April 2011

Ein Besuch in Hannover und zurück bis Buchholz gegen den Wind

Donnerstag, 8/9. April

wollte mal wieder Lutze in Hannover besuchen und dabei einen neuen Motor für meine Elektrofitze besichtigen. In Hannover ist die Natur schon deutlich weiter als in Ostholstein, die Linden sind schon grün.

Wir fahren mal wieder ein Rennen, Rennrad gegen Klapprad und ich habe Mühe dran zu bleiben.
Am Donnerstag morgen suchen wir noch ein paar passende Speichen beim  Räderwerk und entdeckten dabei die Schmiede des "Milans" .
13 Uhr machte ich mich auf den Rückweg nach Buchholz- der Wind kam mehr als mäßig aus NNW- wieder mal genau meine Richtung. In Walsrode machte ich eine kleine Pause bei Kaffee und Schweineohren. Die Strecke wurde eigentlich erst ab Schneverdingen interessanter. Kurz vor Buchholz bot sich noch ein bißchen Windschatten in Form  dreier Rennradfahrer aus Buchholz an.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen