Donnerstag, 6. September 2018

Gianni Motta Vintage Rennrad zu verkaufen

Zunächst nur für Leser meines Blogs, biete ich mein 1983er Gianni Motta zum Kauf an.
 
 

Gianni Motta, Giro- Sieger 1966, baute nach seiner Profikarriere hochwertige Räder mit super leichten Stahlrahmen Rohrsatz (Columbus SL).

Mein Gianni Motta ist Baujahr 1983 und wurde vermutlich von der Firma Brüggelmann auf dem deutschen Markt mit einer Shimano 600 Gruppe angeboten.

Ich habe das Rad 1991 gekauft, viel gefahren (u.a. 2x  PBP, 2x léroica, ) und habe es inzwischen auch schon zweimal komplett neu aufgebaut;
leider auch 2006 sandstrahlen und beschichten- der Originallack ist also nur noch in der Originalfarbe (RAL 3000) vorhanden, was ich inzwischen bereue.

Weitere Bilder in meinem blog aus Juni 2015 oder auf Anfrage.

Warum will ich das Rad verkaufen?

Ja, schweren Herzens, würde ich mich trennen. Denn inzwischen habe ich mit meinem neuen Ridley Crosser sieben Rennräder im Keller und das Gianni Motta hängt seit der Velo Classico 2015 fast nur noch an der Wand.

ernstgemeinte Anfragen an gerrireggi [Q] googlemail.com





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen