Montag, 18. Juni 2018

Eutin- Berlin die Zweite


Am 1. September 2014 habe ich eine LSD- Einheit nach Berlin gefahren und damit für Trans Iowa trainiert. Heute, so denke ich , könnte ich noch einen 300er für Alpi fahren.
Die Vorbereitung läuft bislang gut- nur lange Strecken bin ich, bis auf den 333 km Brevet ab Nortorf, nicht gefahren.
Bei der Alpi4000 wird der 4. Tag wohl überwiegend flach sein, von Biella bis zum Lago di Garda sind es über 400 km ohne Höhenmeter und könnten, möglicherweise, zur größten Herausforderung werden.
Die Etappen mit Höhenmeter schaue ich mir dann nächste Woche an, wenn ich ab Montag in Italien bin.
Ich werde berichten.
Der Sonnenaufgang ist heute um 4:45 und um 5:00 will ich auf dem Rad sitzen.
Der track enthält wohl auch Naturstraßen- das Surly ist also auch heute sicherlich das richtige Rad.
Und heute abend bin ich in der TGQ verabredet.
Dort treffen sich die Berlin-Wien-Berlin Fahrer zu einem Umtrunk und zur Stärkung.
Morgen früh werde ich dann Clausto und den Engländer auf ihre Radreise verabschieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen