Dienstag, 7. März 2017

Der erste 200er

"Eigentlich sollten wir alle zusammen fahren", meinte Jens kurz vorm Start.
Das haben wir dann auch gemacht- zumindest für die ersten 2 km.

Bis Trappenkamp, km 50, blieb ich vorne in der ersten Gruppe- merkte aber, dass ich das Tempo nur im Windschatten halten konnte, als ich einmal kurz im Wind fuhr.

Dann wird es Zeit die Gruppe zu verlassen- Klaus hatte dies vernünftigerweise vorher schon gemacht.
Also an der Tankstelle gewartet- so tun, als wäre man schon eine halbe Stunde dort- und dann ruhiger weiter.

Leider fanden Klaus und ich dann keine Gruppe mehr, die zu unserem Tempo passte. Und dieses wurde, bei mir zumindest, immer langsamer.

Wohl doch etwas zu schnell angegangen- immer wieder dieser Anfängerfehler!
Insgesamt lief es aber recht gut und am Sonntag merkte ich auch nicht allzuviel davon.

Die Brevet- Saison ist eröffnet!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen