Mittwoch, 17. Mai 2017

Pack dein Bike am 02.Juni 2017

Die Tage werden länger , aber bald hat das Warten ein Ende.
Nur noch wenige Tage bis zum Start der Fähre Blankenese- Cranz, auf der 16 Starter darauf warten 550 km E1 unter die Räder zu nehmen.
Klaus und Ralf und Schnuffi, Knut, Sven und Georg, Flensburg X Hamburg Veteranen- aber auch neue Gesichter sind am Start.

Freue mich schon und bin gespannt auf
 
Pack dein Bike


HamburgXKahler_Asten

Nach FLXHH, der CX- Tross zieht weiter.
Die Verlängerung heißt HamburgXKahler_Asten oder kurz HHXK_A.

Die Tour versteht sich als "Cross-Brevet" oder neudeutsch "Bikepacking".

550 km auf dem europaischen Fernwanderweg E1
- keine Etappen, kein Zeitlimit-













Kommentare:

  1. Ganz fest eingetragen.
    St. janibal

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch mal was☺ Könnte gut in meine Vorbereitung für den Leadville MTB 100 in Colorado....

    AntwortenLöschen
  3. Anonym5/11/2016

    Sehr schöne Idee! Spannende Frage ist für mich, welches Rad das passende ist. Sicher kann Exto dazu demnächst mehr berichten (http://www.mtb-news.de/forum/t/cherusker-500-bikepacking-challenge-in-ostwestfalen.740896/page-9#post-13683965). Eine passende Frühjahrsvorbereitung könnte ja HH>SK>HH ab 11.3.2017 sein ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Gerald , ist das noch aktuell? Ralf Stoermer meinte neine . . .
    Danke im voraus! VG Alex in Berlin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und nein!
      Beachte das Jahr!
      Wir starten 17.06.2017

      Löschen
  5. Hat jemand vor passend zum Wetter mit Schlafsack zu fahren?
    St. Janibal

    AntwortenLöschen
  6. Hat jemand vor passend zum Wetter mit Schlafsack zu fahren?
    St. Janibal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde einen Schlafsack in mein Randonneurchen packen.
      Gruss Motta

      Löschen