Dienstag, 11. August 2015

Transcontinental 2015


"JOSH IBBETT WINS 3rd TRANSCONTINENTAL RACE

Josh Ibbett first finisher after  


4239km in 9 days // 23 hours // 54 minutes.
After a ride of 4239km Britain’s Josh Ibbett wins the 3rd Transcontinental race into the Bosphorus strait in Istanbul...."


Liest man im race blog des Transcontinental race , während einige Fahrer auch heute nach mehr als 16 Tagen noch unterwegs sind.

Stand 11.08. 5:40 Uhr
klick hier für den aktuellen Stand

Was mich interessiert ist, wann machen die Fahrer ihre Schlafpausen und auch hier gibt die o.g. Seite Aufschluss.

Dies ist zum Beispiel das Diagramm, welches die Fahrt und Standzeiten des Siegers Josh Ibbett zeigt:



Und im Vergleich dazu habe ich mal Henning B. herausgefischt, der sich aktuell in der Nähe des 4. Kontrollpunktes aufhält:


Deutlich zu sehen, wie regelmäßig Henning B. seine Schlafpausen (ca. 10-12 h/ Tag) einhält.

Auch habe ich inzwischen Stefan aus Kiel gefunden.
Sein race status ist immer noch aktiv, während sein tracker irgendwo um Turin stehen geblieben ist.
Bei instgram , unter den Fotos des Rennens findet man auch eins von Stefan mit Kommentaren. Unter anderem liest man dort, Stefan habe einen eigenen tracker....

Spannend, dieses Rennen zu  verfolgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen