Freitag, 10. Juli 2015

Erster auf der Strecke HHXBB

Glückwunsch Gerhard, du bist der Erste, der diese Strecke als Permanente gefahren ist.

Bei bestem Sommerwetter startete er am 30 Juni um 12:00 Uhr am Bahnhof Bergedorf und erreicht den Bungsberg am 2. Juli um 10:19 Uhr.

alle Fotos von Gerhard
Dank mobilen Telefonen war ich auf dem Laufenden und hatte ein bißchen Ahnung von seinem Abenteuer; Übernachtung am Ratzeburger See, Eis am Wegesrand, Pizza und 2. Frühstück am Naturerlebnisraum Eule.

Nun bin ich gespannt auf seinen kleinen Bericht, der Bestandteil der Permanenten ist.
Fotos hat Gerhard schon geschickt, versehen mit Datum und Uhrzeit, quasi als Nachweis ;-) aber auch Stempel hat Gerhard gesammelt, wie es sich für einen Randonneur gehört...


Nachtlager am Ratzeburger See

Brevetkarte










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen