Montag, 20. April 2015

Trans Iowa V11



Nun ist es endlich soweit; der Randonneur Ostholstein und der Zonencrosser fliegen um die halbe Welt, um am, wahrscheinlich längsten grave road race teilzunehmen.

TI V 11, (die Amis kürzen ja alles ab)

Ihr. liebe Leser könnt das Rennen quasi live verfolgen in einem audio blog:

http://www.mountainbikeradio.com/trans-iowa-radio/


Das Wetter!?
almost a wildcard, wir GT schreibt,
sieht in der Prognose ziemlich gut aus, so dass ich vorsichtig hoffe, es gibt keine T-storms in diesem Jahr. Man weiß das nie, denn das Wetter kann in Iowa schnel wechseln, wie ich im letzten Jahr erfahren habe.
Zunächst treffen wir heute Ari in seinem Radladen in Chicago, fahren dann morgen nach Iowa, um dort schon einmal ein paar staubige Pisten unter die Räder zu nehmen....

Wie es mir im letzten Jahr ergangen ist: klick hier




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen