Mittwoch, 1. Oktober 2014

1148

1148 Zugriffe im September.
Die Tage werden kürzer und die Leser fahren weniger Rad!?












1148 ist ein neuer Monatsrekord seit Bestehen dieses blogs.

Der Randonneur Ostholstein und die Welt ist und bleibt dabei werbefrei !




Produktnamen werden nur beiläufig eingestreut und mein Favorit unter den Bäckereien, die genannt sind, ist immer noch die Landbäckerei in Kremmen/ Brandenburg, die wir bei Transbrandenburg V1/ 1. Tag gestürmt haben.






Hier die Liste der meistgelesenen blogs:


Ich werde nicht von SKS gesponsert. Dieser blog- Titel wird offensichtlich sehr häufig in Suchmaschinen nachgefragt. Ich hatte auch schon darüber nachgedacht den Titel zu ändern, damit andere blogs eine chance bekommen, jedoch bleibt bei der Suche nach einem Schutzblech vielleicht der eine oder andere Leser hängen- wer weiß.

Die Wintersaison hat begonnen und hier folgen demnächst wieder Berichte aus der Welt des Cyclocross.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen