Dienstag, 2. September 2014

HamburgXBungsberg






Noch 4 Tage, dann werden wir den Gipfel stürmen. 15 Teilnehmer, gute Wetterprognosen !!

Mein Surly ist nach Eutin- Berlin zurückgebaut, das heißt, Lenkeraufsatz und Gepäckträger abmontiert, Reifen gewechselt (Conti Sport Contact 37 mm > Conti Cyclocross Speed 35 mm), vom Randonneur zum Crosser. Einzig die 2 Flaschenhalter habe ich dran gelassen. So muss ich nicht so oft anhalten, wenn ich mich vor dem Start beim Kaffee zurückhalte.

Es wird auch wieder ein Erinnerungs- finisher- dings geben !! Was wird aber nicht verraten.
Also, durchhalten bis zum Bungsberg- und wenns zeitlich knapp wird, fährt man eben auf der Straße- zur Not auch auf kürzeren Wegen.
Sonnenuntergang ist 20:00 Uhr und dann sollten alle im Ziel sein.

http://hamburgxbungsberg.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen