Freitag, 25. Oktober 2013

Weltbürger, ein Randonneur mit Rahmenkupplung und die passende Kleidung bei LEL 2013

Ralf war da. Ich hatte mich nicht angemeldet, weil ich ungerne mit nassen Füßen fahre.
So schlecht war das Wetter in diesem Jahr wohl nicht und Uwe meinte gar: " Das wäre was für dich gewesen."


Ralf hat einen Bericht geschrieben, den er jetzt auf der Seite der Berliner Randonneure veröffentlicht hat:

.....
Ich wollte um 6 geweckt werden, war aber schon nach 2 Stunden wach. Ich fühlte mich total fit, meine Beine waren total leicht, als ob ich gestern alles mögliche außer Radfahren gemacht hätte. Ich fuhr in den Morgen und hätte laut singen mögen.Mir ging die ganze Zeit Kenga Rock" von Guitar Wolf" im Kopf rum. Da die dort japanisch singen, wurde es nichts mit dem Mitsingen bei mir.

In Thirsk (km 401) richtig lecker Frühstück. Langsam wurde es hügliger und es ging zum Teil giftig hoch und runter...... 

klick hier  for more




"Die Bewährungsprobe für mein neues Rad. Ich habe es mit Rahmenkupplungen versehen lassen, so daß der Rahmen ausseinander geschraubt werden kann und das ganze Rad in einem Gepäckstück 66*66*25cm verschwinden kann. "


Randonneure sind Weltbürger!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen