"....eher eine herausfordernde Variante von Hamburg-Berlin. ..."
schreibt Burkhard in seinem Bericht. Ein paar Bilder hat er auch gemacht:
|
Bergwertung am Kniepenberg Foto: B. Sielaff |
Ich wollte ja nur vom Essen in der Tiergartenquelle berichten und der Spanferkelrollbraten im Bayrischen Stil wäre sicher einen ausführlichen Bericht wert, doch einmal mehr muss ich hier über Kuchen berichten, den wir uns in Havelberg gönnten, nachdem wir einsehen mussten, dass die 10 h - Marke für uns heute unereichbar sein würde. Zusammen mit Uwe und Michael plünderten wir diese kleine unscheinbare Bäckerei unter dem Dach eines Discounters. Michael hatte hier sogar einen Wegpunkt im Track. Ein Randonneur ist eben vorbereitet. Hamburg- Berlin ist einmal aus dem Randonneursgedanken entstanden- das Fahren von Tanke zu Tanke, von Bäckerei zu Bäckerei oder hab ich da was falsch verstanden.
Auch wenn der Wind dieses Mal wirklich heftig von vorne blies, war es doch wieder schön.
Uwe, Michael, Detlef und ich bildeten ein gutes, harmonierendes Team und sowohl der Rosinen- Marzipan- Striezel als auch der Pfannkuchen (wir nähern uns Berlin) waren vorzüglich lecker.
Warum nur war die Quote derer, die nicht starteten oder abbrachen über 30%- oder hab ich da was falsch verstanden. Für Detlef ist noch nicht "Ruhe"- noch drei Versuche- dann ist er 70- und wenn dann noch das Wetter mitspielt.
Tolle Leistung des Teams "Havelriders 3.0" Marc, Michael und Thomas knackten die magische 9 h - Marke.
Glückwunsch!