Mittwoch, 20. November 2013

Mecklenburger Katzenkopfpflaster am 23.





"Hallo,
die Strecke ist die gleiche wie immer bei Crossrennen in Dassow - d.h. Mecklenburger Katzenkopf-
pflaster -Gras- Wald - und- Schotter- Passagen, die Steigung Garten-Grasboden - ich hoffe es hilft Euch weiter für eine perfekte Vorbereitung - wir sehen uns am 23."

Dies war die Antwort auf unsere Frage nach Streckeninfos. Aha! Mecklenburger Katzenkopfpflaster!
Das hatten wir noch nicht bei hiesiegen Rennen- die Neugierde war geweckt.
"Wie immer" , bedeutet doch, dieses würde nicht das erste Rennen in Dassow sein und dann müssen doch auch irgendwo  Fotos von der Strecke sein...

Bei Helmut wurden wir fündig, Mecklenburger Katzenkopfpflaster - Gras- Wald - und- Schotter- Passagen, die Steigung Garten-Grasboden- das alles konnten wir finden auf den Fotos von Peter Schimming.



schöne Bilder vom Dassow - SKS-Deutschland-Cup Cross 2009

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen