Freitag, 10. Mai 2013

300 WBL



Ich war lange keine Berge gefahren.
Geht das noch, fragte ich mich, bevor ich mit Klaus H. ins Weserbergland fuhr.
Doch offensichtlich verlernt ein "Bergfahrer" das Berg fahren nicht. Steigungen bot die Streckenführung reichlich aber auch rasante Abfahrten gab es eben so viele. Unsere Gruppe, zu der unter anderen auch Andre und Thomas gehörten, zu dritt bilden wir das "race24- Team", harmonierte recht gut. Es gab auch wieder Kontrollzangen am Wegesrand- ein bißchen wie geocachen.

Berichte und viele Bilder gibt es bei HFS:
http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?t=6789





weitere Bilder: https://plus.google.com/photos/110010904762300061429/albums/5877328304043224353?banner=pwa&authkey=CM6Pxajrjqb5hAE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen