Samstag, 3. Dezember 2011

...nicht gerade Weihnachtsmarktwetter


http://www.endspurt-hamburg.de/node/1681

Es gab schon schlechtere Bedingungen in den vergangenen Jahren.
1/2 stündiges Crossrennen  ist das Eine- ich wollte jedoch mal wieder eine LSD- Trainingseinheit fahren und so entschied ich mich morgens um 6:30 mein crossrad aus dem Keller zu lassen. Ausgestattet mit Nabendynamo und pannensichere Bereifung verließ ich die Kreisgrenze etwa eine Stunde später- da wurde es schon langsam hell. Der Wind blies kräftig aus SW- wieder mal genau meine Richtung.
Kurz vor 10 war ich dann froh bei H. zu pausieren. H. wartete mit Fischbrötchen auf mich- ich verspeiste je ein Matjes- Seelachs- und ein Krabbenbrötchen. Inzwischen hatte der Regen, wie versprochen aufgefrischt- wir erwogen kurz bis 13 uhr zu warten um dann in Großhansdorf in die Weihnachtsmarkttour einzusteigen. Natürlich nicht ernsthaft- wir fuhren dann etwas schneller- da merkt ,man den Regen nicht so doll. 13 Uhr in Bergedorf startet B. dann seine Weihnachtsmarkttour. Eine schöne Strecke mit hohem Geländeanteil. Ich hatte gedacht dieser Teil würde ruhig gefahren, wie es in den Jahren davor üblich war- doch im Gegenteil. Lübeck erreichten wir um 17:30- da war es schon wieder dunkel und da meine Füße nun endlich nass waren, entschloss ich mich direkt ohne Besuch des Weihnachtsmarktes nach Ostholstein zurück zu fahren. Mir war jetzt doch ganz schön kalt geworden.
Bericht und Bilder 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen